16. Führungskräftetreffen Arbeitsleben der Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.

"Altes bewahren, Neues wagen" – Sozialunternehmen begegnen den Herausforderungen des BTHG

Am 22.–23. Mai 2019 trafen sich auf Einladung der Bundesvereinigung Lebenshilfe rund 110 Leitungskräfte aus Einrichtungen und Diensten der beruflichen Teilhabe in Berlin zum 16. Führungskräftetreffen Arbeitsleben. Das Motto der Veranstaltung lautete: Altes bewahren, Neues wagen – Sozialunternehmen begegnen den Herausforderungen des BTHG.

Impulsvortrag_Chancen und Risiken der Digitalisierung in WfbM

Impulsvortrag: Chancen und Risiken der Digitalisierung in WfbM