Begeistern und gewinnen – Zielgruppen der Lebenshilfe: Selbstvertreter*innen, Fachkräfte, Unternehmen, Politik

3. bundesweites Lebenshilfe-Treffen Öffentlichkeitsarbeit - Ein Rückblick

Foto: Lebenshilfe / David Maurer

Am 5. Mai 2021 veranstaltete die Bundesvereinigung das 3. bundesweite Lebenshilfe-Treffen Öffentlichkeitsarbeit.
Das Hauptthema der eintägigen Digital-Konferenz war: Zielgruppen der Lebenshilfe – Selbstvertreter*innen, Fachkräfte, Unternehmen, Politik.
Mehr als 80 Teilnehmende aus den Öffentlichkeitsarbeit-Abteilungen waren in der ZOOM-Veranstaltung dabei.
In vier Themenblöcken konnten sie von Expert*innen Ideen, Impulse, Tipps und Information erhalten, wie unterschiedliche Zielgruppen erfolgreich angesprochen werden können.

Die Präsentationen finden Sie im geschützen Download-Bereich.

Passende Veranstaltungen