© Bundesvereinigung Lebenshilfe
Ansprechpartner
Andreas Walter
Andreas Walter

Andreas Walter

Ausbildung in Humanistischer Psychologie mit Schwerpunkt in Gestalttherapie, Aggressionstrainer

Kurzprofil

Andreas Walter hat eine Ausbildung in Humanistischer Psychologie mit der Fachrichtung Gestalttherapie sowie eine Grundausbildung als Heilerziehungspfleger. Er besitzt 30 Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit/für Menschen mit Beeinträchtigung und herausforderndem Verhalten. Zu dem von ihm entwickelten Konzept zum Umgang mit stark selbst- und fremdverletzendem Verhalten hat er zahlreiche Einrichtungen und Dienste erfolgreich qualifiziert. 

Die sicht- und erlebbaren Erfolge motivieren ihn, sein theoretisches Wissen und seine praktischen Erfahrungen an Mitarbeitende weiterzugeben. Andreas Walter ist freiberuflich in Deutschland, Südtirol, Österreich und der Schweiz tätig.

Veranstaltungen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen