© Bundesvereinigung Lebenshilfe
Ansprechpartner
Christoph Kapp
Christoph Kapp

Christoph Kapp

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Sozialrecht

Kurzprofil

Christoph Kapp ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Sozialrecht. Seit vielen Jahren referiert er zu aktuellen Fragen des Sozial- und Behindertenrechts und vermittelt Grundlagenwissen zum Sozialrecht. Durch seine beratende Tätigkeit in Einrichtungen der Behindertenhilfe ist er ein ausgewiesener Experte für alle Themen des Sozialrechts. In der Kanzlei Iffland und Wischnewski ist er im Schwerpunkt im Bereich Eingliederungshilfe und in der Beratung und Vertretung von Einrichtungen der Behindertenhilfe tätig.

Herr Kapp ist seit über 10 Jahren ehrenamtlich als Vorstand der Freien Montessori-Schule in Darmstadt tätig und hat in dieser Tätigkeit wertvolle Erfahrungen zum Thema Inklusion erworben.

Veranstaltungen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen