Daniela Wolf (c) Daniela Wolf

Daniela Wolf

Referentin für Fundraising und Marketing

Daniela Wolf ist Referentin für Fundraising und Marketing bei der in.betrieb gGmbH Gesellschaft für Teilhabe und Integration in Mainz und ausgebildete Projektmanagerin. Ihre Aufgabe ist es, den Bereich Fundraising und Marketing auf- und nachhaltig auszubauen. Sie ist seit über 20 Jahren in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Projektmanagement, Vertrieb und Fundraising tätig. Zuvor war sie u.a. in einer Unternehmensberatung, einem großen Weiterbildungsinstitut und einer internationalen Bank tätig. Sie kennt sowohl die Profit- als auch die Non Profit-Seite und möchte mit ihren Erfahrungen dabei unterstützen, mit innovativen (Fundraising- und Förder-)Ideen Projekte erfolgreich umzusetzen