Serpil Mağlıҫoğlu

Bildungs- und Erziehungswissenschaftlerin/Pädagogin, Live-Online-Trainerin

Serpil Mağlıҫoğlu ist ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin (Englisch/Französisch) mit Studienabschluss in Bildungswissenschaft, Erziehungswissenschaft, Pädagogik. Sie verfügt über langjährige und vielseitige Berufserfahrungen, u. a. als Mitarbeiterin im Türkischen Generalkonsulat, Filialleiterin in der Telekommunikationsbranche, Geschäftsführerin im Groß- und Einzelhandel sowie Projektmanagerin, Beraterin und Leiterin von sozialen Projekten.

Frau Mağlıҫoğlu ist aktuell als Autorin und Bloggerin tätig und hat sich als bi-linguale und bi-kulturell erfahrene Kompetenztrainerin auf Schulungsthemen aus den Bereichen Kommunikation und Selbstmanagement sowie Führungskräfteentwicklung und kulturelle Vielfalt/interkulturelle Sensibilität spezialisiert.

• Kommunikationskompetenz
  • Argumentationskompetenz