Wenn Sie auf VORLESEN klicken, wird eine Anfrage mit Ihrer IP-Adresse an diesen Dienst übermittelt. Um diesen Dienst nutzen zu können, nach Reload der Seite erneut auf das Icon drücken.
Viele erwachsene Menschen mit Beeinträchtigung
haben eine rechtliche Betreuung.
Immer wieder gibt es dabei Probleme.
Darum gibt es ein neues Gesetz.
Das Gesetz soll das Betreuungs-Recht besser machen.
Zum Beispiel: Sie sollen mehr selbst bestimmen können.
Und mehr Beratung bei Problemen bekommen.
In diesem Seminar möchten wir Sie informieren:
Dr. Lydia Hajasch (Referentin im Referat Recht der Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.)
Claudia Niehoff (Referentin im Referat Konzepte der Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.)
Digital
Die Veranstaltung findet via ZOOM statt.
220553
Bundesvereinigung Lebenshilfe e. V.