© Bundesvereinigung Lebenshilfe
Online-Seminar

Effiziente Organisation & virtuelle Zusammenarbeit

Vorlesen

Im täglichen Büroalltag steht man vor vielerlei Herausforderungen. Unzählige To-Dos, Termine und Projekte – hin und wieder verliert man den Überblick und am Ende des Tages wird die Zeit knapp.

In diesem Online-Seminar lernen Sie praxiserprobte Methoden kennen, um Ihre Zeitplanung und Organisation zu optimieren.

THEMEN:

  • Zeitfresser identifizieren und eliminieren
  • Mit ungeplanten Störungen umgehen
  • Den Tag sinnvoll planen mit der ALPEN-Methode
  • E-Mails strukturieren mit Getting Things Done
  • Die richtigen Prioritäten setzen
  • Mit OneNote die virtuelle Zusammenarbeit erleichtern

Leitung

Weitere Veranstaltungen dieser Veranstaltungsgruppe

Veranstaltungszeiten

Mi., 08.02.2023, 09:00 Uhr - 12:30 Uhr

Ort

Digital

Das Seminar findet über ZOOM statt.

Veranstaltungsnummer

230751

Veranstalter

Bildungsinstitut inForm

Kosten

150 €

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen