Moderne Geschäftskorrespondenz

So formulieren Sie zeitgemäß, stilsicher und auf den Punkt (Teil 2)

Das Seminar ist leider abgesagt!

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Anlage erhalten Sie.... Mit freundlichen Grüßen“ – Diese standardisierten Textbausteine sind zwar bekannt, aber oft veraltet.

In diesem Online-Seminar entstauben wir die allseits bekannten Floskeln. Sie werden Ihre Geschäftskontakte überraschen mit neuen und frischen Formulierungen. Zudem erhalten Sie ein paar kreative Ideen für verschiedene Anlässe wie zum Beispiel Glückwünsche oder das unliebsame Kondolenzschreiben.

THEMEN:

• Floskelfrei kommunizieren
  • Moderne Formulierungsbeispiele
  • Erstellen von Musterschreiben
  • Kreative Ideen für verschiedene Anlässe

HINWEIS: Das Thema "Moderne Geschäftskorrespondenz" besteht aus Teil 1 und Teil 2.
Beide Teile bauen inhaltlich aufeinander auf, sind aber separat buchbar. Werden beide Kurse zusammen gebucht, kosten sie 180 Euro.

Di., 28.03.2023, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das Online-Seminar findet über ZOOM statt.