Andrea Kron

Expertin für das Management von Veränderungsprozessen

Als Expertin für das Management von Veränderungsprozessen bringt Andrea Kron umfassende praktische und methodische Kenntnisse mit. Seit 2007 hat sie Erfahrung darin gesammelt, wie herausfordernd, aber vor allem auch wie schön gelingende Veränderung sein kann. Sie leitete Change-Projekte zu unterschiedlichsten Themen, beispielsweise zu Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit, Qualitäts- und Prozessmanagement sowie Digitalisierung.
Andrea Kron ist davon überzeugt, dass sich Organisationen nur dann nachhaltig weiterentwickeln, wenn auch die Mitarbeiter*innen sich einbringen und ihre Stärken entfalten können. In ihrer Arbeit mit den unterschiedlichsten Organisationen nimmt sie deshalb organisationale und menschliche Belange gleichermaßen in den Blick. Ausbildungen in Systemischer Organisationsentwicklung, Potenzialentfaltung und Kommunikation bilden das Fundament ihrer Beratung.
In ihrer Freizeit bringt sie sich aktiv in Vereine ein und kennt die Herausforderungen, vor denen sie mit Blick auf ehrenamtliches Engagement stehen.

• Coaching zur Potenzialentfaltung
  • Teamentwicklung