© Bundesvereinigung Lebenshilfe
Ansprechpartner

Stefan Löwenhaupt

Gesellschafter und Geschäftsführer der xit GmbH – forschen. planen. beraten.

Kurzprofil

Stefan Löwenhaupt war nach seinem Studium zunächst wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Verwaltungswissenschaft an der Universität Bamberg. 2001 bis 2003 war er Vertretung der Professur für Sozialinformatik an der Fachhochschule Neubrandenburg.

Stefan Löwenhaupt ist seit 2003 Gesellschafter und Geschäftsführer der xit GmbH. Er ist stellvertretender Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Management und Controlling in der Sozialwirtschaft e.V. (DGCS) und war von 2015 bis 2016 Mitglied im Forum Diversifizierung des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten für den Bereich Soziale Landwirtschaft.

Arbeitsschwerpunkte

  • Strategie- und Angebotsentwicklung
  • Reorganisation
  • Finanzierung und Wirkungsorientiertes Controlling 

Veranstaltungen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen